Dein Keltisch-Druidischer Ausweis

Dieser Ausweis ist gleichzeitig der Mitgliedsausweis der Keltisch-Druidischen Glaubensgemeinschaft. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages erhältst du deinen Ausweis.

Werde Mitglied in der Keltisch-Druidischen Glaubensgemeinschaft e.V.

Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen

Neuigkeiten

10
Sep 2017

Virenschutz und Firewall bei Massenmeditationen!

Liebe Freunde, anlässlich der immer wieder auftretenden Aufrufe zu Massenmeditationen möchten wir
29
Aug 2017

Elektrosmog greift die Zirbeldrüse an

Liebe Freunde, unsere Sommerpause ist zu Ende und wir arbeiten uns derzeit durch die zahlreichen E-
11
Jul 2017

Sommerpause 20.7.-22.8.

Liebe Freunde, die letzten Wochen waren für uns alle sehr aufregend und turbulent. Egal wo man hins
26
Jun 2017

Wie nutzen wir unsere Gedankenkraft?

Liebe Freunde, seit einiger Zeit erhalten wir viele Rückmeldungen und Fragen über das Thema Impfen
20
Jun 2017

33 Fragen an deinen Impfarzt

33 Fragen an Ihren Impf-Arzt Basisfragen. Diese Fragen können schon vorab per Fax oder Email an
19
Jun 2017

Vaxxed Film-Kritik

Liebe Freunde, nachdem ich den Kinofilm Vaxxed gesehen habe, wurden mir zwei Dinge klar. Zum einen i
23
May 2017

Religionsfreiheit = Impffreiheit §4 GG

Liebe Freunde, in unseren Nachbarländern wird die Impfpflicht immer deutlicher. Italien ist dazugek
03
May 2017

Wir stehen auf soliden Säulen!

Herz aus Menschen
Liebe Freunde, im vergangen Jahr wurde der Keltisch-Druidische Ausweis eines unserer Mitglieder konf
23
Apr 2017

Tägliche Herausforderung

Tägliche Herausforderung
Liebe Freunde, es ist schon erstaunlich, wie sehr sich ein Mensch innerhalb weniger Tage scheinbar u
06
Apr 2017

Das Positive hat überhand genommen.

Liebe Freunde, wir sind auf dem Weg in eine großartige Zeit! So viele Menschen schauen mittlerweile

Der Keltisch-Druidische Glaube

Der Keltisch-Druidische Glaube betont die Freiheit des Individuums. Dies umfasst auch die Freiheit zur Unversehrtheit der eigenen Körperlichkeit und die umfassende Selbstbestimmung im Hinblick auf alle physischen, elektromagnetischen und anderweitigen Manipulationen, Eingriffe und Maßnahmen,  die dazu bestimmt oder geeignet sind, Stoffwechsel, Motorik, Verhalten, Bewusstsein zu beeinflussen.

Der Keltisch-Druidische Glaube untersagt daher jegliche äußere, z.B. gesetzlich-staatliche Verpflichtung zur Einbringung, Verwendung oder Zulassung künstlich geschaffener oder verpflanzter Objekte wie Medikamente, Chips, Impfungen, Blut, Blutserum, Stammzellen, Gewebe,  künstlicher oder transplantierter Organe. Das gilt sowohl vor der Geburt eines Neugeboren im Mutterleib, als auch zu jeglichem anderen Zeitpunkt nach der Geburt eines menschlichen Wesens.

Der Keltisch-Druidische Glaube steht für einen liebevollen, respektvollen und natürlichen Umgang gegenüber allen Menschen, Tieren und Pflanzen auf dieser Erde.

Events

Nächste Termine

  • Geld ist freie Energie
    Samstag, 28 Oktober, 2017 - 09:30 bis Sonntag, 29 Oktober, 2017 - 09:30

    Evang. Akademie Baden
    Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb

    Viele Menschen klagen, dass am Ende vom Geld noch etwas vom Monat übrig ist. Das liegt aber nicht nur an den gestiegenen Kosten, denn andere kommen oft mit weniger deutlich besser aus und können zum Teil sogar noch etwas auf die hohe Kante legen. Oder sie verdienen in der gleichen Situation deutlich mehr.
    Häufig sind die Gründe für fehlende finanzielle Freiheit im persönlichen Umgang und/oder der Einstellung zum Geld zu finden. Oft spielen dafür Erfahrungen, die Erziehung, übernommene Muster, unbewusste Glaubenssätze oder falsche Vorstellungen eine Rolle. Was sich auf das Selbstwertgefühl auswirkt und auch gesundheitlich niederschlagen kann.
    Mathematisch wachsen Schulden genau so wie ein Krebsgeschwür und so wie Krebs immer ein Energiemangel in der Zelle ist, so sind Geldprobleme ebenso ein Energiemangel.
    Das lässt sich zum Glück ändern. Dazu braucht man aber meist einen gezielten Impuls von Aussen. Hat man aber erst einmal die Ursachen und Zusammenhänge erkannt, sind i.d.R. auch kurzfristig Verbesserungen möglich. Auch wenn es darum geht, einen vernünftigen Gegenwert für eine Leistung zu verlangen. Damit haben viele Schwierigkeiten, insbesondere in sozialen und heilerischen Berufen, sowie im Dienstleistungsbereich.

    Im Seminar erfahren die Teilnehmer einiges über sich und ihr Verhältnis zum Geld, erkennen waran es klemmt und können (auch unbewusste) Blockaden lösen. Es wird deutlich woran es „klemmt” und warum Geld bei vielen immer knapp ist und andere mehr als genug haben. Und natürlich wie man in Zukunft zu denen gehört, die sich um Geld keine Sorgen mehr machen müssen. Dazu gibt es viele praktische Tipps und Anleitungen.

    Für die Teilnehmer der bisherigen Seminare, die davon zumindest einen Teil umgesetzt haben, hat sich der Seminarpreis binnen kurzer Zeit amortisiert. Mit etwas Konsequenz sind damit auch kühne finanzielle Ziele und deutlich mehr Wohlbefinden erreichbar. So wurden z.B. nicht nur unnötige Kosten reduziert, sondern auch die Einnahmen "wie auf wundersame Weise" (O-Ton einer Teilnehmerin) deutlich erhöht. Dazu sind auch einige körperliche und psychische Belastungssymptome verschwunden - welch Wunder, wenn man sich nicht mehr sorgen muss.

     Seminarthemen sind unter anderem:
     * Was ist Geld wirklich?
     * Einstellung zu Geld
     * Psychologische Hindergründe
     * Unbewusste Muster und Blockaden lösen
     * Umgang mit Geld
     * Geld - Austausch - Hilfe
     * Was die, die mehr Geld als nötig haben anders machen als die, bei denen Geld immer knapp ist.
     * Wie man gezielt zu mehr Wohlstand kommt
     * Übungen
     * Selbsterfahrung

    Weitere Infos: 07225/790438

    Veranstalter / Organisator: 
    Erkenntnisweg - Stefan Reiff
    28.10.2017 - 09:30 bis 29.10.2017 - 09:30
  • Stammtisch
    Samstag, 28 Oktober, 2017 - 15:00

    Gaststätte Zum Hauptmann von Coepenick
    Oberspreestr. 148, 12557 Berlin (S-Bhf. Spindlersfeld)

    Themen unseres neuen Treffens sind:

    • die 10 spirituellen Gebote aus der Ewigkeit von den Aborigines (ca. 15 min.)
    • Kurzauswertung der Impfdemo und Informationen zum Umgang mit Impfmobbing (ca. 15 min.)
    • Informationen zur Weiterbildung bei C.-P. Hofmann zur BAR-Vermutung und dem Global Common Law Court und vor allem (max. 1 h)
    • Keltische Traditionen/Runen (45 min.)
    • die Planung der weiteren Stammtische! (max. 1 h)

    Bitte meldet euch bei mir an: sonjawerler@gmail.com

    Veranstalter / Organisator: 
    Sonja werler
    28.10.2017 - 15:00
  • Aarauer Stammtisch
    Donnerstag, 2 November, 2017 - 19:00

    Stammtisch

    Donnerstag, 2. November 2017

    Zeit: 19.00

    Ort:

    Restaurant Aarauerstube
    vis-à vis Bahnhof
    Bahnhofstrasse 78
    5000 Aarau

    Veranstalter / Organisator: 
    KDG Gruppe Aarau
    02.11.2017 - 19:00
  • Demonstration für "Freie Impfentscheidung, gegen Zwangsbehandlung"
    Samstag, 4 November, 2017 - 15:00

    Axel Springer Platz 1
    Hamburg

    Um Menschen über Risiken beim Thema Impfen aufzurütteln und umfassend aufzuklären – da dieses in der Öffentlichkeit und auch in vielen Arztpraxen nicht ausreichend passiert – veranstalten wir vom „Netzwerk Impfentscheid Deutschland“ am 4.11.2017 in Hamburg einen Lichter-Umzug.
    Zu diesem ist jeder herzlich eingeladen, der an dem Erhalt der freien Impfentscheidung und an medizinischer Freiheit interessiert ist. Egal ob Teil-Impfer, Ex-Impfer, Vielleicht-Impfer oder Noch-Nie-Impfer. Betroffen sind alle, auch die Anhänger komplementärmedizinischer Verfahren – denn diese selbstverständlichen Freiheiten sollen uns immer weiter beschnitten oder genommen werden!

    Veranstalter / Organisator: 
    Netzwerk Impfendscheid Deutschland
    Kategorie: 
    04.11.2017 - 15:00
  • Aarauer Stammtisch
    Donnerstag, 7 Dezember, 2017 - 19:00

    Stammtisch

    Donnerstag, 7. Dezember  2017

    Zeit: 19.00

    Ort:

    Restaurant Aarauerstube
    vis-à vis Bahnhof
    Bahnhofstrasse 78
    5000 Aarau

    Veranstalter / Organisator: 
    KDG Gruppe Aarau
    07.12.2017 - 19:00

mehr Events...

... gibt es exklusiv für unsere Mitglieder.

Dein Beitrag ist wichtig!

Jetzt bestellen

Jetzt im benji-Shop erhältlich: edles Keltisch-Druidisch Hausschild und anderes

Newsletter

Ja, ich möchte über die Keltisch-Druidische Gemeinschaft auf dem Laufenden bleiben.

Patientenverfügung hinterlegen

Für Mitglieder der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft, gibt es eine eigene Patientenverfügung, die individuell angeglichen werden kann. Hier registrieren und bestellen

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS