Aktuelles

Hier werden Beiträge zu aktuellen Themen gezeigt.

  • Aktuelle Veranstaltungen findest du unter Termine.
bluete_2.jpg

Die Wahrheit ist in uns

Fr., 07.05.2021 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

seit längerer Zeit haben wir jetzt schon keinen Rundbrief mehr geschrieben. Um ihn zu schreiben, fehlte uns in diesen im Außen sehr bewegten Zeiten bisher der „Impuls“. Ohne diesen Impuls hätten wir das nur aus einem äußeren Gefühl der Verpflichtung gemacht und weniger aus dem Inneren heraus als aus dem Herzen. Das wird dann aber nichts. Nun gut, jetzt ist er da…

20200504_182644_resized_1.jpg

Unsere Schöpferkraft

Di., 30.06.2020 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

mit der Sommersonnenwende sind wir in einen neuen Abschnitt des Jahreskreises eingetreten und die Alltags-Welten, in denen wir Menschen uns bewegen, scheinen immer weiter auseinander zu driften. Ständig werden wir von Außen konfrontiert und vor die Aufgabe gestellt, uns neu zu entscheiden: Folge ich der Angst und der Trennung oder folge ich meinem inneren Gefühl und der Liebe?

20200402_085906_resized-1.jpg

Das neue Sein

Sa., 04.04.2020 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

 

Es ist soweit… wir haben in unserem letzten Rundbrief geschrieben, dass wir uns auf ein ereignisreiches neues Jahrzehnt vorbereiten, in dem immer mehr Wahrheiten ans Licht kommen und wir nur noch die Wahl haben werden, uns für uns selbst zu entscheiden. Denn die Basis für das neue Sein ist das liebevolle Sein zu uns selbst.

 

foto_nl.jpg

Die Reinheit der Gedanken

Mi., 01.01.2020 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

wir blicken zurück auf ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr 2019 und bereiten uns vor auf ein neues Jahrzehnt, ein noch ereignisreicheres Jahr 2020. Immer mehr Wahrheiten werden ans Licht kommen und es wird sich immer mehr die Spreu vom Weizen trennen. Es gibt nur noch zwei Wahlmöglichkeiten, entweder sich für sich oder gegen sich zu entscheiden.

regenbogen.jpg

Impffreiheit

Do., 16.05.2019 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

wir schreiben Euch heute aufgrund des aktuellen Themas um und mit Herrn Spahn, der sich aufgrund von nur 543 Masernfällen im Jahr 2018 in großer Sorge um die Deutsche Bevölkerung befindet und mit einem Impfzwang unsere Kinder lieber mit Quecksilber und Aluminium vergiften will, das in fast allen Impfungen enthalten ist. Hierüber haben wir zahlreiche Informationen und Rückmeldungen von Euch erhalten. Vielen Dank dafür!

wintersee.jpg

Unser Verein im neuen Jahr

Sa., 19.01.2019 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr seid sanft im neuen Jahr gelandet und habt die besinnliche Zeit der Raunächte gut für das nutzen können, was für Euch gerade aktuell anstand, um mit neuer Energie das neue Jahr zu begehen. Bei vielen von uns war im letzten Jahr so einiges los, es gab Dinge zu klären, anzuschauen, aufzuräumen und Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank immer wieder für Eure wertvollen Rückmeldungen.

20181013_170640_resized.jpg

Sehen, was wir wirklich sind

Do., 01.11.2018 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

mit dem Samhain-Fest endet für die Kelten der Jahreszyklus. Was bleibt, wenn die äußere Form „stirbt“? Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Wir sind jederzeit auf der geistigen Ebene mit allem verbunden und unser Denken und Handeln stehen in ständiger Wechselwirkung mit diesem großen Netzwerk.

foto_apfel.jpg

Lebe Dich selbst!

Di., 02.10.2018 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

zurück aus unserer Sommerpause haben uns die Nachrichten der letzten Wochen quasi überrollt – wir haben sie über uns hinweg rollen lassen. Wir haben gewusst, dass es „krachen“ wird und muss, wenn die alten Systeme zusammenbrechen und etwas Neues entstehen soll, in dem jeder von uns selbst im Mittelpunkt steht. In dieser Zeit ist es besonders wichtig in der Neutralität zu bleiben.

robert-lamb-5398-unsplash-web.jpg

Neue Motivation schöpfen

Mo., 06.06.2016 - 00:00 By Iris Breuer

Liebe Freunde,

es ist schon erstaunlich, warum es in den letzten Wochen für sehr viele Menschen so schwierig geworden ist, die Motivation für den Alltag aufrecht zu erhalten. Von neuen Ideen und Umsetzungen neuer Projekte ganz zu schweigen.

Woran liegt das?

Der Erwachungsprozess der Menschheit ist im vollen Gange. Dadurch erhöht sich das Energiefeld in uns und um uns herum. Der innere Widerstand, das Un-Recht-System weiter zu bedienen, widerstrebt uns, weil wir im tiefsten Inneren spüren, dass etwas nicht stimmt.