LebensEnergie-Wanderung What a wonderful world im Fichtelgebirge

p1060115.jpg
Datum und Uhrzeit
Veranstalter
Hans Georg Ernst
Bezeichnung des Veranstaltungsortes
Thusfall und Buchberg

LebensEnergie-Wanderungen im FichtelGebirge & geomantische Führungen im Kurpark Bad Steben und am "Stein" in Hof

Liebe Freunde, um in unserer Mitte und gesund zu bleiben und um  Kraft für die anstehenden Veränderungen zu schöpfen, ist es unabdingbar, daß wir uns so oft wie möglich aus dem Hamsterrad des Alltags und der Manipulationen herausnehmen und uns in die Natur begeben. Einzigartige Möglichkeiten dazu bietet uns das mystische und sagenumwobene Fichtelgebirge mit seinen ungezählten besonderen Orten und Kraftplätzen und der Kurpark mit seinen Kraftplätzen in Bad Steben. Nehmt euch die Zeit, einmal an einer Wanderung oder Führung zu Energie- und Kraftorten teilzunehmen, ich lade euch herzlichst dazu ein. Mehr denn je ist es wichtig, ja vielleicht sogar überlebenswichtig, abzuschalten und sich wieder in die Verbindung zu Mutter Erde zu begeben.

LebensEnergie-Wanderung What a wonderful world am Sonntag 22. Juli im Fichtelgebirge

Unsere Wanderung beginnen wir am Thusfall der Eger bei Röslau. Wir gehen ein Stück weit an der Eger entlang, kommen dann zum Fuße des Buchbergs und suchen zuerst den Neudorfer Fels auf. Nach einer Weile der Besinnung und Erkundung gehen wir zum Gipfel des Buchbergs, der, wei sein Name sagt, eine Buchenhaube hat. Hier fühlt man sich auch bei Schwüle und goßer Wärme sehr wohl, die buchen sind eine natürliche Klimaanlage. Hier machen wir eine Rast und verweilen, jeder kann sich einen passenden Platz für innere Einkehr, Wahrnehmung und Meditation suchen. Wir treffen uns um 11 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Weißenstadt nach Röslau an der Abzweigung nach Bödlas, fahren von hier aus gemeinsam zum Ausgangspunkt am Thusfall. Die Tour wird ca. fünf Stunden dauern, im Anschluß setzen wir uns zusammen, um den Tag Revue passieren zu lassen. 

Ich lade euch zu dieser Wanderung herzlichst ein, Hunde dürfen zuhause und Handys ausgeschaltet bleiben, der Energieausgleich liegt bei 13,- €. Bitte bringt passende Kleidung und Verpflegung mit, die Strecke ist ca. 10 km lang, leichte bis mittlere Steigung. Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung unter 09281 - 1408839 oder an info@Biogenes-leben.de bis spätestens Samstagabend.

 

https://de-livepages.strato.com/wizard/w4/w4_index.do?pageID=19660637