Über uns

Über uns:

Die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft wurde ins Leben gerufen, um uns vor einigen staatlichen Verpflichtungen zu schützen und gleichzeitig an die Naturgesetze gegenüber Pflanzen, Tieren und Menschen zu erinnern und im Einklang mit ihnen zu handeln.  

In unserer Gemeinschaft gibt es keine Rituale, Kirchen, Priester oder sonstige Verpflichtungen.

Das neue SEIN beginnt einzig und alleine mit uns selbst.

 

Warum eine Religion?

Im Grunde braucht es keine Religionen auf dieser Erde. Der einzige Grund ist, dass wir durch die Religionsfreiheit im Völkerrecht Vorteile nutzen können, die teilweise über den Gesetzen stehen. Dies wollen wir für uns nutzen.

 

Warum ein Verein?

Ziel unserer Gemeinschaft ist es, die Anerkennung weiterer Nationen zu erlangen. Dafür benötigen wir eine Rechtsform wie z.B. einen Verein oder eine Stiftung. Da es vor der Vereinsgründung schon Keltisch-Druidische Bekenner gab, wurden diese automatisch in den Verein übernommen. Alle Mitglieder haben keinerlei Verpflichtungen. Dieser Verein ist nur Mittel zum Zweck. 

 

Woran arbeitet die Keltisch-Druidische Gemeinschaft?

Durch die Religionsfreiheit finden wir immer wieder Gesetzeslücken, die wir uns zunutze machen.

„Mein Glaube verbietet mir, dass…“

  • ich geimpft werden darf.
  • meine Organe entnommen werden dürfen.
  • Ortungs-Chips in meinem Körper verpflanzt werden, selbst wenn sie staatlich angeordnet werden.

Es gibt viele Beispiele, die wir in unseren Grundsätzen aufnehmen können. In der Schweiz wurde die Zwangsimpfung über ein Epidemien-Gesetz eingeführt, gegen das wir uns wehren. In Deutschland versuchen wir Wege, um in die Selbstverwaltung rein und aus dem Firmensystem der BRD raus zu gelangen. Ihr seht, es gibt viele Ansätze, um die wir uns kümmern.

 

Wer kann sich uns anschließen?

Alle Menschen dieser Erde, die sich mit unseren Grundsätzen identifizieren und nach ihrem besten Gewissen danach leben und handeln. Menschen aus allen Nationen sind herzlich willkommen.

 

Der Keltisch-Druidische Bekennungsausweis:

Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du dir die Unterlagen selbst ausdrucken oder per Post zusenden lassen.

Auf unserer Startseite findest du eine Slide-Show über den Ausweis mit hilfreichen Informationen.

Wer seine Personalausweisnummer oder Passnummer (keine Pflicht) angibt, hat eventuell die Möglichkeit, einen Handyvertrag abzuschließen oder sich beim Arbeitsamt auszuweisen, ein KFZ umzumelden. Das wurde in einzelnen Fällen schon positiv getestet. Polizeikontrollen wurden bisher alle positiv überstanden. Allgemein wurde der KD-Ausweis sehr positiv gegenüber Behörden, Bekannten und Freunden begutachtet. Der Ausweis ist ein Lichtbildausweis und nach internationalen Richtlinien eine echte ID-Card.

 

Aktuelle Vereins-Mitgliederzahlen der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft Stand 7. September 2016:

4049 Mitglieder

Zuwachs vom 07.09.15 - 07.09.16: 47%

60% männlich
40% weiblich

Jüngstes Mitglied: 86 Tage
ältestes Mitglied: 94 Jahre

17 schriftliche Austritte 
2 Ausschlüsse 

Mitglieder aus Deutschland nach PLZ:

0: 356
1: 253
2: 366
3: 345
4: 204
5: 290
6: 325
7: 413
8: 668
9: 364

Schweiz: 234 Mitglieder
Österreich: 168 Mitglieder

Mitglieder mit Erstwohnsitz in:

Afganistan, Belgien, Brasilien, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Libanon, Lichtenstein, Litauen, Moldavien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Thailand, Südafrika, Türkei, U.S.A., Vereinigtes Königreich, Zypern. 

Mitglieder nach Nationalität: Über 80 verschiedene.

Durchschnittsalter:

   -10  Jahre: 6,9%

10-20 Jahre: 6,9%

20-30 Jahre: 7,2%

30-40 Jahre: 13,1%

40-50 Jahre: 20,8%

50-60 jahre: 28,4%

60-70 Jahre: 13,1%

70-80 Jahre: 3,2%

80- Jahre: 0,4%

Reichweite unseres Newsletters: 45.000 Menschen

Soziale Netzwerke und Zeitschriften: über 100.000 Menschen

Jetzt Mitglied werden.

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

T +49 162 8806546
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS