Workshop Berlin

Samstag, 15 Juni, 2019 - 09:00 bis 19:00

Gaststätte zum Hauptmann von Cöpenick
Oberspreestr. 148, 12557 Berlin, nahe S-Bhf. Spindlersfeld (S47), Parkplätze in geringer Zahl in der Westendstr.

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich euch zu einer besonderen Veranstaltung einladen. Kai aus Hannover hat sich wieder die Ehre gegeben, in Berlin zu referieren.

Kai  hat für uns einen ganzen Seminartag geplant. Wir arbeiten von 9 - 19 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Die Seminargebühr beträgt für KDG-Mitglieder 70,00 € für Nichtmitglieder 85,00 €. Im Preis inbegriffen ist ein Mittagsmenü.

Hartz-IV-Empfänger, die teilnehmen möchten, sprechen bitte mit mir einen persönlichen Energieausgleich ab!

Treffpunkt ist wie immer in unserer Stammkneipe, dem Hauptmann von Cöpenick.

Eine Anmeldung für das Semiar ist DRINGEND erforderlich! Wir sind in geschlossener Gesellschaft. Die Platzzahl ist begrenzt!!!

Anmeldungen bitte an sonjawerler@gmail.com

Hier nun die spannenden Themen, die uns den ganzen Tag beschäftigen werden:

1. Die Bedeutung der Farbsymbolik in Pressebildern. Das ist ein superspannendes Thema, denn ALLES auf den Bildern der Nachrichtenagenturen hat eine Bedeutung. Kai hat dazu viele viele Jahre geforscht und spannende Erkenntnisse dazu gewonnen, die er uns offenbaren möchte. So könnt auch ihr die Nachricht hinter der Nachricht besser verstehen.

2. Unser Geldsystem - ein immer wieder viel diskutiertes Thema. Geschichte und Machenschaften der Eliten, wozu dient das Geld und vieles Spannendes mehr zu diesem Thema.

3. Vergesssene und verbotene Heilmethoden aus der Naturheilkunde. In Zeiten der immer schlechter werdenden und den Patienten immer stärker reglementierenden Schulmedizin, ist dieses Thema sicher für sehr viele von euch von Interesse. Die gegenwärtigen "Vorstellungen" unseres "Gesundheits"-Ministers zwingen uns förmlich dazu, unsere Gesundheit selbst mit einfachen, preiswerten und biologisch unverfälschten natürlichen Mitteln zu erhalten oder wieder herzustellen. Ich denke auch, es ist Zeit für eine echte Kehrtwende hin zur Gesundheit. Wer will schon sein Leben lang abhängig sein, von der Pharmazeutischen Industrie?

In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Tag mit Kai in Berlin.

Für alle, die von außerhalb anreisen wollen, hier der Link zur Gaststätte: www.gaststaette-zum-hauptmann-von-coepenick.de 

 

Veranstalter / Organisator: 
Kai Orak und Sonja Werler

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX