Wissensvermittlung und Austausch - Was will ich? - Warum es wichtig ist, dies zu wissen und was alles möglich ist, wenn wir uns trauen

Mittwoch, 25 April, 2018 - 16:45 bis 18:45

Raum für Begegnung und Austausch
Schwanebecker Chaussee 5, 13125 Berlin - Buch

Ihr wollt auch, dass sich etwas ändert in der Welt?  Dann seid ihr hier richtig.

Einmal im Monat habt ihr die Chance euch zu informieren und auszutauschen über Themen, welche helfen uns in ein Leben in Frieden, Freiheit, Glück und Liebe zu führen.

Gestartet wird mit einem Kurzvortrag über das aktuelle Thema.

Danach tauschen wir uns darüber aus. Ziel ist es zu informieren und zu inspirieren.

  • Was kann jeder einzelne tun - für sich, seine Familie, die Erde?
  • Welche Fallen gilt es zu erkennen, welche Ängste hindern uns?
  • Wie können wir wieder Gemeinschaft werden - Menschen, welche sich selbst respekt- und liebevoll behandeln und so auch ihre Mitmenschen?
  • ...

Thema am 25.4.:

Was will ich? - Warum es wichtig ist, dies zu wissen und was alles möglich ist, wenn wir uns trauen

Veranstalter / Organisator: 
Katja Rückstieß vom Lebensreich e.V.

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX