Wege aus dem Impf-Dilemma, Dormagen

Freitag, 29 März, 2019 - 19:00

Hotel "Em Höttche" Dormagen
Krefelder Straße 14 - 18, 41539 Dormagen

Fachvortrag: Impfen, Impfmobbing, Impfzwang? Wie schütze ich mich richtig ohne Sorgen vor Ausgrenzung…
Impfen - ja oder nein? Wer sich kritisch dazu äußert oder sich gegen das Impfen entscheidet, sieht sich häufig durch Bekannte, Ärzte, Kita, Schule oder Arbeitgeber mit Ablehnung und Ausgrenzung konfrontiert. Der Fachvortrag vermittelt wenig bekannte aber dokumentierte Tatsachen zu Impfungen, sowie erprobte Methoden und Lösungen, sich und seine Kinder effizient und wirkungsvoll vor Anfeindungen zu schützen. Persönliche Erfahrungen des Referenten aus einem Land mit staatlichem Impfzwang ebnen dazu den Weg…

Dirk Schade, Gesundheitscoach
Langjähriger Leiter des Leverkusener Gesprächskreis IMPFEN. War über 20 Jahre für einen internationalen chemisch-pharmazeutischen Konzern tätig, u. a. als Geschäftsführer zweier Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. Heute leitet er ein Gesundheitsnetzwerk, hält kritische Vorträge zur Impfproblematik und berät Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten zu innovativen Therapiemöglichkeiten.

Teilnahmegebühr: 10,00 € KDG-Mitglieder und 15,00 € Gäste

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
iris.breuer@keltisch-druidisch.de oder www.impfdilemma.de

Veranstalter / Organisator: 
Iris Breuer / Rolf Janßen
Kategorie: 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX