Vortrag Wichtel Radagast: "Steine, die beseelten Helfer"

Freitag, 5 Mai, 2023 - 19:00

KDG e.V. Vereinsraum
Hauptstraße 87, 41540 Dormagen

Einladung zu einem kleinen Ausflug in die Welt der Steine.

In meiner Wahrnehmung sind Steine beseelte Wesen, die auf unterschiedlichste Weise mit uns kommunizieren, uns helfen, unterstützen und schützen wollen.

Anfangen möchte ich gerne mit einer kurzen Vorstellung der 7 hermetischen Gesetze.

Dann folgt eine Einführung in die Welt der Steine:
Die Entstehung der Mineralien
Die Kristallsysteme
Die Wirkung der Kristallstrukturen
Die Eigenschaften der Mineralien
Die Intuitive Steinheilkunde und praktische Anwendungen
(nach Michael Gienger "Die Steinheilkunde")

Im Anschluss möchte ich von meinen Begnungen und Erfahrungen mit Steinen berichten, wo ich sie nicht als Heiler sondern als begleitende Helfer sehe und von euren Begnungen und Erfahrungen hören.

Gerne helfe ich bei dem Bestimmen von eigenen Steinen oder dem Finden des eigenen Steines. Ich stelle helfenden Schmuck aus handverlesenen Mineralien liebevoll her, die ich auch zum Tausch/Kauf anbieten werde.Ich möchte hier gerne eher zum Austausch einladen statt nur vorzutragen.

KEINE SPENDE / KEIN GELD ich bekomme alles was ich brauch.

 

 

 

Einlass ab 18.30 Uhr

Bitte anmelden bei iris.breuer@keltisch-druidisch.de

Veranstalter / Organisator: 
Rolf Janßen / Iris Breuer
Kategorie: 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de