Vortrag Stefan & Jeanette von Oktaance: Wer wohnt sonst noch in Deinem Haus?

Freitag, 10 Februar, 2023 - 19:00

KDG e.V. Vereinsraum
Hauptstraße 87, 41540 Dormagen

Wer wohnt sonst noch in Deinem Haus?

Erkenntnisse aus unseren energetisch schamanischen Immobilienreinigungen.

 

In einem Haus/Immobilie, sei es privat wie gewerblich, befinden sich neben den Menschen, die ein und aus

gehen, also den grobstofflichen Bewohnern, noch viele feinstoffliche Energien, die das Haus/Immobilie

bewohnen. Vielen ist es egal was in "ihrem" Energiefeld passiert, aber viele Energiewesen wollen ihren

Platz nicht mit den grobstofflichen Bewohnern, uns Menschen, teilen.

Mißgeschicke, Trennungen, Krankheiten, Schwierigkeiten in verschiedenen Lebensbereichen können die Folge sein.

Ein Vortrag bei dem wir unsere Erkenntnisse über die energetische Immobilienreinigung teilen. 

Wir erläutern den Unterschied zwischen dem Räuchern und der schamanischen Reinigung.

 

Vortragsdauer ca 1,5 h

Der Vortrag ist auf Spendenbasis

Einlass ab 18.30 Uhr

Bitte anmelden bei iris.breuer@keltisch-druidisch.de

Veranstalter / Organisator: 
Rolf Janßen / Iris Breuer
Kategorie: 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de