Vortrag "Ein neues Leben. Bewusstheit statt Krankheit" Dormagen

Freitag, 16 Februar, 2018 - 19:00

Hotel Em Höttche Dormagen
Krefelder Straße 14 - 18, 41539 Dormagen

Nach oben

Wir laden herzlich zu unserem nächsten Stammtisch/Vortrag 2018 im Köln-Düsseldorfer Raum ein.

Ein neues Leben. Bewusstheit statt Krankheit.“ - Jassin Rosstem

Jassin Rosstem bekam schon mit 17 Jahren Krebs und durchlief Operationen und Chemotherapie, bis er durch eine völlige Umstellung seines Lebens eine komplette Gesundung erfuhr.

Ein neues Leben - Bewusstheit statt Krankheit

Hast du dich jemals gefragt, ob du dich noch besser fühlen kannst als zuvor?

Glaubst du, es könnte etwas mit der Naturheilung auf sich haben?

Willst du dir ein eigenes Bild machen?

Warum sollte es nicht funktionieren, wenn wir doch eigentlich zur Natur in Verbindung stehen? Warum gibt es Menschen, die in gewissen Teilen der heutigen Gesellschaft öfter krank werden als Menschen, die mehr mit der Natur in Verbindung stehen?
Ich habe es ausprobiert und möchte dich dazu verleiten, selber nachzuforschen und darüber nachzudenken, ob du es vielleicht nicht selbst ausprobieren solltest. Ich habe bei mir eine Art von Knochenkrebs geheilt.
Hier wirst du spüren, wie es sich anfühlt, Krebs zu haben. Du hast die Möglichkeit hautnah zu erfahren, was ein verzweifelter Schwerkranker erleben musste und zugleich wie schön eine Wende in dem Augenblick ist, an dem es fast so scheint, als sei alle Hoffnung und Kraft dahin. Ich zeige dir, wie leicht es war, mich mit Hilfe der Natur und der bewussten Ernährung zu heilen.

Bilde dich selbst und höre auf deinen Instinkt.

Weitere Infos unter: www.bewusst-leben-mit-jassin.de/ und Coconut Spirit - Youtube

Das Interview bei Bewußt TV: http://bewusst.tv/ein-neues-leben

Eintritt: 10,00 Euro Gäste, 8,00 Euro KDG-Mitglieder.

Der Vortrag findet wieder in Dormagen "Em Höttchen" ab 19 Uhr statt. Einlass ab 18:30Uhr

http://www.hoettche.de/index2.htm

Parkplätze sind hinter dem Haus.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung der KDG, daher bitte bei Iris ( iris.breuer@keltisch-druidisch.de ) anmelden. Wir müssen u.a. die Personenzahl 2-3 Tage vorher angeben. Vielen Dank. Gäste sind auch willkommen.

Veranstalter / Organisator: 
Iris Breuer/Rolf Janßen

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j@keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer@keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post (@) keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS