Stammtisch mit historischem Vortrag

Samstag, 16 Dezember, 2017 - 12:00

Gaststätte Zum Hauptmann von Coepenick
Oberspreestr. 148, 12557 Berlin (S-Bhf. Spindlersfeld)

Hallo Ihr Lieben, diesmal haben wir einen absoluten Spitzengast bei uns! Es handelt sich um den Historiker und ehemaligen stellv. Generaldirektor des Deutschen Historischen Museum Dr. Kurt Wenicke! Er wird zu uns über das Leben und Wirken von Martin Luther sprechen. Auf Wunsch ist er auch bereit, für uns zu Luther und seiner Zeit, die anderen wichtigen Reformatoren etc. zu berichten. Dr. Wernicke steckt so tief in dem Thema, dass er stehenden Fusses locker 6 h referieren könnte. Seine Vorträge sind lebendig und spannend.

ES LOHNT SICH ALSO, ZAHLREICH ZU ERSCHEINEN!

Bitte meldet Euch zu diesem Termin bitte unbedingt an! Wir müssen die Saalkapazitäten berücksichtigen.

Anmeldung: sonjawerler@gmail.com

Hier noch vorab unsere nächsten Stammtisch-Termine: 20.1. / 10.2. / 10.3. und 14.4.2018

Veranstalter / Organisator: 
Sonja Werler/Bernd Nowak

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen
post (@) keltisch-druidisch.de

Impffragen an:

impffrei (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS