Lichtkreis Köln - Vortrag "Dunkelfeldmikroskopie"

Freitag, 31 Mai, 2019 - 19:00

Apenrader Hof
Apenrader Str. 42, 50825 Köln

Lieber Herzensmensch,heart

ich freue mich sehr, dass wir im Rahmen des Lichtkreises Köln Dr. Uwe Uellendahl, Heilpraktiker und Diplomsportlehrer aus Köln, für einen Vortragsabend zum Thema "Dunkelfeldmikroskopie" gewinnen konnten.

Er wird uns an diesem Abend Einblick in seine erfolgreiche Arbeit hiermit geben.

Bei der Dunkelfeldmikroskopie genügt ein einziger Bluttropfen, um weitreichende Schlüsse über den Gesundheitszustand eines Menschen zu ziehen und eventuelle Krankheiten zu diagnostizieren.

Der Vortrag ist auf Spendenbasis. Die Spendeneinnahmen an diesem Abend schenkt Dr. Uellendahl dem Lichtkreis Köln, zur Unterstützung des Festes zur Sommersonnenwende am 19. Juni 2019. Herzlichen Dank im voraus dafür. Weitere Details zum Fest findest Du kurzfristig auf der Terminübersicht von der KDG. 
 

Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Abend und viele interessierte, bewusste Menschen, die Eigenverantwortung für ihr Leben übernehmen.
 

Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen Frieden, viel Licht und Liebe - pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib bewusst!
 

Lichtvolle Grüße aus der Nordeifel

Melanie 

Veranstalter / Organisator: 
Melanie Stricker
Kategorie: 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX