KDG Stammtisch Berlin zum Thema DETOX

Samstag, 26 Januar, 2019 - 12:00

Gaststätte zum Hauptmann von Cöpenick
Oberspreestr. 148, 12557 Berlin, nahe S-Bhf. Spindlersfeld (S47)

Hallo liebe Kelten und Freunde des Stammtisches,

ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und lade Euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch im neuen Jahr ein! 

Sicher habt Ihr viele gute Vorsätze für das neue Jahr. Um Euch dabei zu unterstützen, habe ich vor, Euch zu einer DETOX-Party einzuladen. Nach den sicher recht üppigen Feiertagen ist für uns das Entschlacken und Entgiften ein gutes Werkzeug, wieder neue Kraft zu tanken um mit neuer und frischer Energie unsere guten Vorsätze umsetzen zu können. Im Februar soll dann - wenn alles klappt - das Thema "Personalisierte Ernährung" folgen, damit die guten Vorsätze auch wirklich rund werden. yessmiley

Unser Stammtisch findet wie gewohnt am Samstag - den 26. Januar 2019 im Hauptmann von Cöpenick um 12:00 (bis max. 14:00) statt.  Gaststätte zum Hauptmann von Cöpenick, Oberspreestr. 148, 12557 Berlin, nahe S-Bhf. Spindlersfeld.

Und bitte, meldet Euch bei Interesse bei mir an! WICHTIG für die Vorbereitung!!! sonjawerler@gmail.com

Bitte steckt Euch auch ein wenig Geld ein! Zum einen, um Euch die guten Entgiftungsmittel gleich mitnehmen zu können UND zum anderen, weil unser Wirt uns den Raum kostenlos zur Verfügung stellt und wir wenigstens ein Getränk und evtl. eine kleine Essensportion ordern sollten. Soviel Loyalität muss vorhanden sein, Ihr habt sicherlich dafür Verständnis. Wie sagt der Berliner so nett: "Leben und leben lassen."

Noch eine weitere Vorankündigung an dieser Stelle: Ebenfalls am 26.01.2019 kommt Kai Orak aus Hannover zu einem Stammtisch nach Berlin. Dieser beginnt um 14:00 Uhr. Der Treffpunkt wird noch organisiert. Wer mag, kann nach unserem Stammtisch gleich mit "rüber rutschen" zu Kai. Wer Kai Orak von YouTube her kennt, kann sich sicher vorstellen, dass auch sein Stammtisch super spannend zu werden verspricht.

In diesem Sinne, lasst uns das neue Jahr mit einem sauberen Körper und guter Energie beginnen. Ich freue mich auf Euch!

Sonja

Veranstalter / Organisator: 
Sonja Werler

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX