KDG Stammtisch Berlin

Sonntag, 17 März, 2019 - 14:00

S-Bahnhof Humboldthain
S1, S2, S25, S26

"Der Frühling hat sich eingestellt, wohlan wer will ihn sehn'? Der muss mit mir ins freie Feld, ins grüne Feld nun gehn! [...] Drum frisch hinaus ins freie Feld ins grüne Feld hinaus! Der Frühling hat sich eingstellt, wer bliebe da zu Haus?" (Liedertext von Hoffmann v. Fallersleben 1836 veröffentlicht. Melodie nach einem alten Volkslied, bearbeitet von Johann Friedrich Reichardt)

www.youtube.com/watch?v=HNNumNxsaGE für alle, die sich das Liedlein noch einmal in Erinnerung rufen oder einfach mitsingen wollen. laugh

Was liegt also näher, als hinaus in die Natur zu gehen. Kurz vor dem Ostara-Fest, der Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche am 21. 3., treffen wir uns, um die Mythologie der Bäume im Volkspark Humboldthain - Wedding - zu erspüren. Michael, als kundiger Stadtführer, wird uns durch den Park geleiten. 

Wir treffen uns diesmal am Sonntag! den 17.3. um 14:00 vor dem S-Bahnhof Humboldthain und gehen dann gemeinsam in den Park. Bitte denkt an etwas Geld für den Klingelbeutel unseres Baumkenners. wink Ich freue mich auf euch!

Veranstalter / Organisator: 
Sonja Werler

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX