FichtelgebirgsTreff Vortrag Malta - Die Inselgruppe der Weiblichkeit - Prof. Hubert Zeitlmair

Sonntag, 10 September, 2017 - 17:00 bis 19:30

Autohof Münchberg
Augsust-Horch-Str. 12 - 95213 Münchberg

FichtelgebirgsTreff: Malta - Die Inselgruppe der Weiblichkeit - Vortrag mit Prof. Hubert Zeitlmair

Hubert spricht was er denkt und macht was er spricht! Während seiner 30jährigen Forschung in die Epoche von Atlantis erlangte er geistige Illu-mination und sagt: "Die wahrhafte Transformation in ein besseres friedvolles Leben findet nur über dein Selbst statt; wer sich mit sich selbst ver-bindet, gelangt auf den unabänderlichen Pfad seines individuellen Schicksals. Mit dieser Erkenntnis durch Erleuchtung machst Du es den alten Eingeweihten nach!" Malta, die winzige Fels-Inselgruppe von der Größe der Hälfte Münchens, liegt im Zentrum des Mittelmeeres zwischen Sizilien / Italien und der Küste von Tunesien / Nordafrika. Mit seinem sonnigen Klima und malerischen Häfen, ist sie für viele Völker zur neuen Heimat geworden. Als die Nebel von Avalon noch Fiktion waren und es das Mittelmeer noch nicht gab, war die heutige Inselgruppe ein zusam-menhängendes Bergsystem, das je nach dem Betrachtungswinkel des Einzelnen entweder die Form eines stilisierten Herzens oder die eines Embryos hatte.

Auf Gozo und Malta gibt es über 30 Steinkreis-Tempelanlagen - auch Unterirdische und auch solche, die unter Wasser liegen, einen davon – Gebel Gol-Bahar - habe ich vor 18 Jahren entdeckt. Sie alle haben ein rundliches, herzförmiges Design; für mich ist das eindeutig die Interpretation des… Weiblichen!

Willst Du erfahren…

Ø ob all diese Tempel und die weiteren Kraftorte das Werk der lieblich-reizenden Jungfräulichen-Damen von Atlantis sind?

Ø was sich hinter dem Begriff Atlantis Frauen-Power verbirgt?

Ø was der Ausdruck… die "Ewigen Feuer" der Göttin Ashtar-tara bedeutet?

Ø was Maria Magdalena mit der Göttin Ashtar-tara gemein hat?

Ø welche Rolle die Messianische Blutlinie und die Templer im Hier und im Jetzt spielen?

Sonntag 10. September - 17 Uhr - Autohof Münchberg - August-Horch-Str. 12 - 95213 Münchberg - Ausfahrt A9 Mbg. Nord - Gewerbe-gebiet - Einlaß ab 16:30 Uhr - mit Büchertisch! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an unter 09281 - 1408839 oder an info@Biogenes-Leben.de - Eintritt Voranmeldung 13,- € - Abendkasse 16,- € - alle weiteren Infos unter www.Biogenes-Leben.de - Veranstaltungen.

Veranstalter / Organisator: 
Hans Georg Ernst
Kategorie: 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS