Sommerpause 20.7.-22.8.

Liebe Freunde,

die letzten Wochen waren für uns alle sehr aufregend und turbulent.

Egal wo man hinsieht, unser Nervenkostüm wird reichlich strapaziert. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, bei dem alles rund läuft.

Für uns ist es nur wichtig, bei uns zu bleiben!

Wir sind nicht alleine mit diesen Themen, die uns tagtäglich versuchen in die Knie zu zwingen.

Die Zeiten, in denen wir Wochen und Monate voraus planen konnten, sind einfach vorbei. Das >>  Hier und Jetzt  << ist wichtiger als je zuvor.

Sicherheiten und Garantien bringen uns nicht weiter, sondern wir sollten lieber heute als morgen damit beginnen, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.

Sind wir dazu bereit, im >> Hier und Jetzt << zu leben und uns als >> Schöpferische Wesen << anzuerkennen, dann leben wir nach unseren Vorstellungen, die wir selbst kreieren und manifestieren.

Fokussieren wir uns also darauf, dass es uns gut geht und alles, was uns glücklich macht, eintritt und sich manifestiert! Dann sind wir  im >> Hier und Jetzt << voll und ganz präsent und die Frage nach dem, was morgen sein könnte, verliert an Bedeutung und an Macht über unser Denken und Handeln.

Einen Schritt nach dem anderen zu gehen, von Stunde zu Stunde und Tag für Tag „bewusst“ zu leben, dieses Bewusstsein erleichtert es uns, in der aktuellen Zeitspanne ein Maximum an innerer Freiheit zu erlangen. Nur so lassen wir genau das zu, was in unserem Leben im >> Hier und Jetzt << wichtig ist und machen uns frei von allen Äußerlichkeiten, die sich erst in der Zukunft evtl. ergeben könnten. Bis dahin kann sich vieles wieder ändern und neu gestalten.

Wir von der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft danken Euch allen sehr herzlich für Eure Begleitung durch die erste Hälfte dieses Jahres.  

Vieles hat sich bewegt und ging gemäß unserer Lebenseinstellung in die richtige Richtung. Wunderbare Menschen sind in ihrer Einzigartigkeit zu uns gestoßen und haben Gleichgesinnte gefunden. Mit großem Engagement und Herzensliebe wurden und werden Möglichkeiten der Begegnung und des Austausches buchstäblich ins Leben gerufen Auch im Juli und August gibt es regelmäßige Treffen und Stammtische, die Ihr im Kalender auf unserer Internetseite findet. Im Raum Freiburg gibt es einen neu gegründeten Stammtisch, der sich das nächste Mal am 8. August trifft: Link

974 neue Mitglieder weltweit sind seit Jahresbeginn zu uns gekommen, so viele wie noch nie zuvor innerhalb von 6 Monaten.  Das zeigt uns, dass wir  >> gemeinsam << auf dem richtigen Weg sind.

Um diese bewegende Zeit Revue passieren zu lassen und wieder aufzutanken, gehen wir wie jedes Jahr in eine  Sommerpause.

Alle Ausweisunterlagen und Shop-Bestellungen 20%-Aktion auf alles, die uns bis zum 18.07. erreichen, werden noch bearbeitet.

Vom 20.07. - 22.08. sind wir in der Sommerpause. Anfang September sind wir dann wieder für euch da!

Wir wünschen euch allen eine erholsame Zeit!

Herzliche Grüße

Benjamin Ernst
 
20% auf ALLES im Shop bis zum 18.07.
400 Artikel: Agnihotra, Nahrungsergänzung und schöner Wohnen.
Der Rabatt wird am Ende der Bestellung im Warenkorb direkt abgezogen.

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS