Microsoft stuft Keltisch-Druidisch als gefährlich ein

Liebe Freunde,

vereinzelte Rückmeldungen ergaben, dass unsere Webseite im Internetexplorer von Microsoft, als „gefährliche Seite“ eingestuft wurde.

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei Bill Gates bedanken. Ein größeres Kompliment konntest du uns nicht machen.

So wie es aussieht werden wir (die KDG) zu einer immer größeren Gefahr für das bröckelnde System.

„Impf-Gott“ Bill Gates hat es sich zum Lebens-Ziel gemacht, die gesamte Menschheit durch Impf-Zwang zu sterilisieren und zusätzlich durch Schwermetalle wie Quecksilber in den Impfdosen, die Weltbevölkerung zu dezimieren. 

Das unsere Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft GEGEN JEGLICHE ART VON IMPFUNG, ob Mensch-, Tier- oder Pflanzenreich ist, hat sich anscheinend weltweit herumgesprochen.

Wissenswertes über Bill Gates:

Live vor einem großen Publikum:

„Heute leben 6,8 Milliarden Menschen auf dem Planeten, das steuert auf neun Milliarden zu. Wenn wir wirklich gute Arbeit machen, mit neuen Impfungen, im Gesundheitswesen und mit reproduktiven Gesundheitsdiensten, können wir das etwa um 10 bis 15% reduzieren.“

„Die Erfahrung war für mich erstaunlich, dass es an sich gegen den normalen Menschenverstand ist wenn man impft, die Bevölkerungsstärke ganz erheblich verringert. Und dann habe ich losgelegt, das war 2001. Da habe ich diese Erfahrung gemacht und anschließend haben wir im großen Stil in das Gesundheitswesen und vor allen Dingen die Impfstoffe gefördert.“

An dieser Stelle könnten wir tausende dieser Aussagen von Microsoft-Gründer Bill Gates heraussuchen.

Fazit:

Wer Probleme mit dem öffnen unserer Webseite hat, sollte sich vom Internetexplorer verabschieden und einen alternativen Browser wie z.B. Firefox zulegen. Download Firefox

Zum Thema „Impf-Aufklärung“ lege ich euch allen die beiden herzlichen Menschen und Pioniere der Impfgegner, Daniel Trappisch (Schweiz) und Hans Tolzin (Deutschland) ans Herz.
Diese beiden Menschen haben ein riesiges Fachwissen rund um das Thema Impfen. Beide verfügen über eine eigene Webseite, die tausende Impfgegner regelmäßig lesen.

Angstmache EBOLA. Dagmar Neubronner im Interview mit Hans Tolzin

An unsere Mitglieder sei gesagt:

„Wir machen genau an dieser Stelle weiter und lassen uns nicht unterkriegen!“

 

Links:

Hans Tolzin:

http://www.impf-report.de/

http://www.tolzin.de/

http://www.impfkritik.de/

Daniel Trappitsch

 

 

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

T +49 162 8806546
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS