Jutta Belle über die Rückbesinnung zu uns selbst

Jutta Belle mit Dagmar Neubronner im Interview auf Bewusst.TV

Liebe Freunde,

 

die Rauhnächte sind vorüber, die ruhigeren Tage vergingen wie im Flug und der Alltag ist mit ganzer Härte zurück.

Die Auslöser der inneren Unruhe und das verkorkste Denksystem, das uns seit unserer Schulzeit implantiert wurde, kommen in einem sehr guten Beitrag auf Bewusst.TV zum Ausdruck.

Jutta Belle wird von Dagmar Neubronner über die aktuellen Ereignisse interviewt:

Es wird darüber gesprochen, wie sich gewisse Machenschaften von unserer Angst nähren. Wir sind in Wahrheit göttliche Wesen und schöpferisch tätig. Das ist natürlich denjenigen, die hier die Kontrolle behalten wollen, nicht gerade recht.  Somit wollen sie verhindern, dass wir in unsere Kraft zurückfinden und damit nicht mehr manipulierbar sind. Also liegt der Schlüssel der Veränderung alleine in unseren Händen. Was es dazu benötigt und auf welche Manipulationen wir achten sollten, wird hier sehr gut beschrieben.

Dies ist ein Mut machendes Interview, das wir euch sehr gerne ans Herz legen.

Hier geht es zum Interview: LINK

Stammtische/Vorträge

Zu unseren Stammtischen kommen immer mehr Menschen. Dies begrüßen wir sehr und möchten Euch an dieser Stelle bitten euch möglichst rechtzeitig anzumelden.  Es wird immer mehr Mode in unserer schnelllebigen Zeit, auf den letzten Drücker teils ohne Anmeldung „einfach vorbei zu kommen“. Das erschwert uns einerseits die Planung, da wir die Räume im Voraus organisieren und buchen müssen. Wenn dann für einen Raum 30 Menschen geplant sind, aber spontan 100 erscheinen, wird es andererseits für alle unangenehm. Also bitte rechtzeitig anmelden! Das entspannt nicht nur uns, sondern auch euch. 

In der letzten Zeit haben wir wieder öfter Anfragen von Euch nach einem Stammtisch in der Nähe erhalten. Ihr seid die Experten für Eure Region und wir möchten Euch ermutigen, einen Stammtisch ins Leben zu rufen, wenn Euch danach ist. Wir würden ihn dann auch erst mal in den Kalender bei uns aufnehmen, wenn Ihr es nicht selbst einstellen könnt oder wollt. Wir können Euren Termin dann auch in einem Newsletter veröffentlichen bzw. in unserer Facebook Gruppe erwähnen. Ihr könnt in der Regel am Anfang mit 10-20 Teilnehmern bei so einem Aufruf rechnen. Das ist auch eine gute Größe für einen Gesprächskreis. Die Themen ergeben sich immer automatisch und meist sind sie erbauend für alle Teilnehmer, denn man trifft sich mit Gleichgesinnten und kann sich gegenseitig helfen.

Herzliche Grüße

Benjamin Ernst

Aktuelle Termine:

Stammtisch Köln

Donnerstag, 26 Januar, 2017 - 19:00 bis 22:00

Liebe KDG Mitglieder, liebe noch nicht KDG Mitglieder, aber bald KDG Mitglieder, wir freuen uns Euch am Donnerstag, 26ten Januar 2017 zum ersten KDG Stammtisch in Köln einzuladen.

Stammtisch Aarau (Schweiz)

Donnerstag, 2 Februar, 2017 Zeit: 19.00

Vortag

in 41540 Dormagen

Dienstag, 7 Februar, 2017 - 19:00
Referentin Lamia Hariri zum Thema:
Psychosoziale Gesundheit: Wie kannst du dich auf allen Ebenen deines Seins nähren und dein inneres Kind beleben?

Stammtisch Velbert

Freitag, 20 Januar, 2017 - 18:30 in 42555 Velbert

Wir besprechen allgemeine und aktuelle Themen, die den Einzelnen am Herzen liegen.

LINKS:

Mitglied werden

Shop! Viele neue Naturprodukte unter Nahrungsergänzung.

Grundsätze

Facebook-Gruppe (über 6200 Mitglieder)

Friedliche-Lösungen: Das alternative Nachrichtenportal

 

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen
post (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz

schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS