Jahresrückblick 2017

       
   

Liebe Freunde,

kurz vor den Rauhnächten melden wir uns ein letztes Mal für dieses Jahr bei euch.

Viele  unserer Leserinnen und Leser, Mitglieder und Freunde, wünschen sich einen kleinen Einblick über unsere Tätigkeiten in der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft, dem wir sehr gerne nachkommen.

Insgesamt arbeiten 12 Menschen überregional meist ehrenamtlich in unserer Gemeinschaft, dazu kommen rund 25 Menschen, die regelmäßig Stammtische, Workshops und Vorträge über verschiedene Themen organisieren.

Im Jahr 2017 gab und gibt es 99 Veranstaltungen, davon 51 regionale Keltisch-Druidische Stammtische, deren Termine auf unserer Internetseite im Kalender veröffentlicht wurden. Alle Stammtische verwalten sich autark und handeln ihre eigenen Themen ab. Hier werden die Erfahrungen ausgetauscht. Die Treffen sind immer erbauend für alle Teilnehmer, denn man trifft sich mit Gleichgesinnten und kann sich gegenseitig helfen. Somit konnten im laufenden Jahr viele Menschen zusammengeführt werden, die eine lebenswerte Gemeinschaft Stück für Stück formen und ausdehnen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in diesem Jahr haben wir mit tatkräftiger Unterstützung eines engagierten Mitgliedes eine eigene Abteilung zum Thema "Impfen"  ins Leben gerufen. Quer durch Deutschland gibt es noch bis März 2018 zahlreiche Workshops und Informations-Veranstaltungen mit hilfreichen Tipps, wie man diesen schleichenden Zwangsmaßnahmen begegnen kann, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Die Keltisch-Druidische Gemeinschaft ist kraftvoller denn je! Wir haben großartige Menschen in unseren Reihen, die es geschafft haben, das bisher geschaffene Ausmaß und Potential unserer Glaubensgemeinschaft  zu nutzen und das zu realisieren, was wir im Namen des "Glaubens" und mit Hilfe der Religionsfreiheit an wirklicher Freiheit erlangen können. Die „stille Post“ insbesondere auf Stammtischen ist sehr oft sehr hilfreich, um Lösungen zu kommunizieren, bevor Wege wieder versperrt werden.

Mit einem Mitglieder-Zuwachs von über 20 % in den letzten 12 Monaten sind wir bei aktuell 5.000 einzigartigen Menschen weltweit, die über 80 verschiedenen Nationalitäten entstammen und unserer Gemeinschaft beigetreten sind. Zwischen wenigen Monaten und 96 Jahren ist jedes Alter dabei. Ab dem kommenden Jahr wird es eine Erleichterung für die zahlreichen Großfamilien in unserer Gemeinschaft geben. Ab dem 3. Kind sind keine Beiträge mehr zu entrichten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen von ganzem Herzen bedanken, die in den vergangenen Monaten ihr Bestes dafür getan haben, um die Gemeinschaft zu stärken und die unterstützend tätig gewesen sind. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wir bitten und wünschen Euch,  die bevorstehenden Rauhnächte in vollen Zügen zu genießen, um in die entsprechende Erholungs- und Ruhephase zu kommen. Diese wertvollen Tage sollten ausschließlich uns gehören, um zu uns und in unsere Kraft zu kommen. Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger und eine neue Energie macht sich breit. Fernab von Weihnachten und den Sagen und Märchen, die in den Kirchen damit verbunden werden, ist es tatsächlich die Zeit der Liebe und der Einheit. Zweige, Kränze und Kerzen zu dekorieren ist eine wunderbare Sache. Wer einen Baum aufstellt, sollte ihn vorher segnen und ihm für seinen Dienst danken.

An Weihnachten freuen sich auch die Waldbewohner auf den verschiedenen Ebenen über regen Besuch. Sind wir reinen Herzens, verstoffwechselt die Natur unsere unnatürlichen Gedanken. Die Bäume freuen sich auf eine Umarmung und weitere Waldbewohner über Leckereien, die wir mitbringen. Im Einklang mit der Natur kommen wir zu dieser Zeit in uns an und schöpfen neue Kraft.

In Liebe und Verbundenheit.

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
19% Märchen-Steuer Rabatt auf alles!
Nur Woche in unserem Shop Link

Jetzt Mitglied in unserer Gemeinschaft werden!
Facebook-Gruppe 8000 Mitglieder
Patientenverfügung hinterlegen
Keltisch-Druidische Grundsätze

 

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j@keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer@keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post (@) keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei (@) keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz (@) keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE11430609676038710400
BIC: GENO DE M 1 GLS