Erstes Lichtkreis-Treffen in Köln (Südstadt)

Freitag, 18 Januar, 2019 - 19:00

Kunsträume der Michael Horbach Stiftung -Atelier 23-
Wormser Str. 23, 50677 Köln (Südstadt)

Einladung zum ersten Lichtkreis-Treffen im Kölner Süden am 18. Januar 2019 um 19:00 Uhr.

Rasmin Schafii möchte gerne im Kölner Raum etwas Lichtvolles ins Leben rufen und hat im letzten Jahr zwei Vortragsabende zu diesem Anlass genutzt, um sein Anliegen den Menschen nahe zu bringen. Nun treffen sich die Menschen, die hieran Interesse haben.

Wir stehen am Beginn von etwas Neuem, Lichtvollen. Was genau entstehen wird, ist noch offen und die nächsten Schritte werden dann bei unserem Treffen besprochen. Wir freuen uns über jeden offenen Menschen, der Lust hat, mit „Gleichgesinnten“ Zeit zu verbringen und die lichtvolle Seite zu stärken.

Ort:

Kunsträume der Michael Horbach Stiftung -Atelier 23-

Wormser Str. 23, 50677 Köln (Südstadt)

Wegbeschreibung:

* durch den Hofeingang durch - immer geradeaus bis zum Tor - linke Seite ist die Tür zum „Atelier 23"

* die Toreinfahrt ist gut ersichtlich durch ein großes Banner mit „Michael Hornbach Kunsträume“

Parkplätze sind umliegend zu finden.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt mit der Linie 15 und 16, Haltestelle Chlodwigplatz

- > über die Merowinger Straße, am Ende Rolandstrasse überqueren, links an der Kirche vorbei in die Wormser Straße, nach ca. 250 m rechts in die Toreinfahrt (ca. 8 Minuten Fußweg)

Wir können den Raum von 19.00 - 22.00 Uhr nutzen und je mehr Menschen sich dort zusammenfinden, desto niedriger sind die Kosten pro Person. Die Raummiete kostet 30 €/Stunde. Demzufolge sind es für diesen Abend 90 €, die dann durch die Anzahl der teilnehmenden Menschen geteilt werden.

Das Schöne hierbei ist, dass wir in Ruhe unter uns sind und unsere Getränke und Speisen selber mitbringen können. Bitte berücksichtigt dieses in eurer Verpflegung für diesen Abend :-) Je nachdem, wie gut es uns dort gefällt oder wenn sich neue Möglichkeiten ergeben, besprechen wir zu gegebener Zeit, wie wir es weiter gestalten möchten. Somit haben wir erstmal eine Möglichkeit gefunden, um unseren Kreis weiter zu leben, uns unter Gleichgesinnten zusammenzufinden und Lichtvolles wachsen zu lassen.

Meldet Euch bei Interesse bitte an: melanie.stricker@gmx.de

Wenn ich jemanden in den E-Mail-Verteiler aufnehmen soll, bitte auch eine kurze E‑Mail an mich!

Von Herzen alles Liebe!

Eure Melanie

Veranstalter / Organisator: 
Melanie

Wir sind die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(Kurz: KDG e.V.)

Unser Credo:
Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so,
wie Du an Dir gehandelt haben möchtest.

 

Kontakt

KDG Deutschland
Postfach 100030
41518 Dormagen

1. Vorstand Rolf Janssen
rolf.j [at] keltisch-druidisch.de

Fragen zu den Ausweisformularen/Mitgliedsbeiträge

Iris Breuer
iris.breuer [at] keltisch-druidisch.de

Allgemeine Fragen:
post [at] keltisch-druidisch.de

Impffragen an:
impffrei [at] keltisch-druidisch.de

---

KDG Schweiz
Pra Pury 14
3280 Murten
Schweiz
schweiz [at] keltisch-druidisch.de

__

Bankverbindung International:
Kontoinhaber: KDG e.V.
Bank: Paysera LT
IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050
SWIFT (BIC): EVIULT21XXX